Supervision

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“  Mahatma Gandhi

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Gesundheitsbereich biete ich Supervision und Coaching insbesondere für Menschen in Gesundheitsberufen zu den Themen:

  • persönliche Entwicklung

  • Zusammenarbeit im (interdisziplinären) Team bzw. in der Organisation

  • Fallsupervision

Es gilt schon während der Arbeit eine innere Haltung der Selbstfürsorge und Selbstfreundschaft zu (er)leben - dann werden die eigenen Bemühungen sowohl  zum Segen für sich selbst als auch für andere.

Wenn etwas aus der Balance gerät, unterstütze ich gerne durch systemisches Coaching und Supervision, damit sie wieder mit freudvollem Herzen Ihrem Beruf nachgehen können.

„Nur wer sich auf den Weg macht wird neues Land entdecken.“